Es gibt mal wieder neue Bilder auf meine Homepage. Ich habe Makroaufnahmen von Insekten hochgeladen. Schau dir die Bilder der kleinen Tierchen am besten im Vollbildmodus an.
Außerdem habe ich ein paar Bilder bearbeitet, die ich während einer Fährfahrt duch den Geirangerfjord aufgenommen habe. Die schwarzweiß Bilder betonen das urwüchsige dieser ikonischen norwegischen Landschaft.

Kommentar schreiben
Marc Wayne Schechtel (Mittwoch, 25 März 2026 19:02)
Starke Makroaufnahmen! Probier doch vielleicht mal Focus Stacking um noch mehr Tiefenschärfe in den Fotos hinzubekommen.